Wir freuen uns auf Ihrem Eintrag, Ihre Anmerkungen.

Wir freuen uns über Lob - und wir vertragen  (positve) Kritik.

Sie helfen uns damit, besser zu werden.

Simona Ciurar (Donnerstag, 09 Juni 2022 10:33)

Hallo, mein Name ist Simona Ciurar aus Rumänien
    Wir haben Menschen, die für die Arbeit zur Verfügung stehen, arbeitende Menschen
    Wir haben auch Autos für ihren Transport
    Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie Personal benötigen
    Meine Nummer: 0040746674943
    Mail: alispostelnicu@yahoo.com
    Viele gruesse

Kita Spatzennest (Mittwoch, 11 Oktober 2017 12:08)

Vielen Dank für die liebevolle und beeindruckende Holunderführung für unsere Vorschulkinder.
    In sehr einfühlsamer Weise wurden unseren Kindern, Duft, Aussehen, Geschmack und Arzneiliche-Wirkung des Holunders nahegebracht.
    Vielen Dank für die Mühe die sie sich Herr Stoll mit ihrem Team gemacht haben.
    Die Kinder waren begeistert.
    Das Team und die Kinder der Kita Spatzennest

Sabine R. (Dienstag, 11 Juli 2017 08:11)

Habe am Wochenende eine Outdoor-Fotosession mit meinen Kindern in eurem wunderschönen Lehrgarten gemacht. Es sind wirklich sehr schöne Fotos geworden, da im Hintergrund nur schöne Natur zu sehen ist. Vielen lieben Dank an alle Mitglieder des Obst- und Gartenbauvereins, die sich so liebevoll um den Garten kümmern.

Sabine R. / Münchsmünster

Ehmann Peter (Sonntag, 23 April 2017 13:08)

23.4.17
    Zu dieser sehr guten und informativen Home-Page möchte ich ganz herzlichst gratulieren.
    Der Einsatz von Herrn Stoll ist außergewöhnlich für dieses Projekt.
    Wir hoffen ,daß diese Seiten viele Bürger anschauen und dem Verein weiter die Treue halten.
    Für die Zukunft wünschen wir dem Verein ALLES GUTE und viele neue Mitglieder.
    Fam. Peter Ehmann Hartacker