was wir noch sagen wollten  .....

zunächst einmal     " D A N K E "    -  denn  ....

"Was du mit Geld nicht bezahlen kannst, bezahle wenigstens mit Dank."

(Deutsches Sprichwort)

Deshalb ein ganz ganz großes

Text:  "Danke schön", erstellt mit WordArt

Mein ganz besonderer Dank gilt hier

Herrn Ralf Crämer,

der mir in einem "Workshop" die Grundlagen von WEBDESIGN vermittelt hat.

Ohne Ralf wäre der Internetauftritt des Obst- und Gartenbauvereins Vohburg e.V.

in dieser Form nicht zustandegekommen, hat er doch den Ehrgeiz geweckt, das Projekt in Eigenregie zu verwirklichen. Auch seine Anregung, das Ganze mit kleinen Animationen "aufzupeppen", haben wir gerne umgesetzt.

*****

Bedanken möchte ich mich auch bei allen Mitgliedern und Freunden des Obst- und Gartenbauvereins, die es mir durch ihre Hintergrundinformationen oder das Bild- material möglich gemacht haben, anschauliche Berichte zu verfassen.

Die praktische Realisierung dieser Website bedeutete aber nicht nur Arbeit, sie hat auch einen tiefen Einblick in die Geschichte unseres Vereins gegeben und deutlich gemacht, das es wert ist, für die Ziele des Obst- und Gartenbauvereins zu arbeiten und sich für Garten, Natur und Umwelt zu engagieren -

und das in einem Team, auf dass man sich verlassen kann, denn .....     

Zitat von Halford E. Luccock, mit Word gestaltet und importiert

und dann noch dieses  ...

"Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewusst zu sein."

(Thomas Carlyle)

 

Auch bei unserer Arbeit können sich ungewollt Fehler eingeschlichen haben - bei Rechtschreibung und Grammatik zum Beispiel.  

 

Oder wir haben etwas vergessen.

 

Vielleicht haben wir ja auch einen Sachverhaltaus aus Ihrer Sicht falsch

oder unzureichend dargestellt.

 

Also bitte keine Scheu. Wir freuen uns auch auf konstruktive Kritik !

 

Wenn Sie uns etwas mitteilen wollen, ein Doppelklick genügt.


Vielen Dank   -   Sie helfen uns damit, besser zu werden.

 

Ihr Obst- und Gartenbauverein Vohburg e.V.


Vohburg, am 03.04.2017 HPStoll