Verbandszeitschrift

"Der praktische Gartenratgeber"  erscheint monatlich. Das Verbandsorgan berichtet als Fachzeitschrift über alle Bereich des Freizeitgartenbaues und ist eine unverzichtbare Informationsquelle für jeden Hobbygärtner.  Die fundierten und praxisnahen Berichte geben Impulse zum Nachahmen und erhöhen den Erfolg der Gartenarbeit.

Bezugsmöglichkeiten

Einzel-Abonnement (auch als Geschenk-Abo möglich). Diese Bezugsmöglichkeit steht allen offen, auch Nichtmitgliedern.

Vereins-Abo  1: Alle Mitglieder des Vereins beziehen die Zeitschrift. Der Bezug ist obligatorisch - ausgenommen sind lediglich Kinder und Jugendliche, sowie Familien-angehörige.

Vereins-Abo  2:

Mindestens 30 Mitglieder des Vereins beziehen den "praktischen Gartenratgeber".

Dies gilt für Vereine von über 150 Mitglieder.

Bei Vereinen unter 150 Mitglieder muss die Mindestabonnementenzahl  mindestens 20% der Mitgliederzahl erreichen.

Kosten/im Jahr

incl. Versand innerhalb D und MWSt

22,50  €

11,00  €

17,80  €

Der Obst- und Gartenbauverein Vohburg hat sich für das   Vereins-Abo 2   entschieden.

Der Preis für den Zeitschriftenbezug wird zusammen mit dem Mitgliedsbeitrag jeweils am Anfang des Jahres in einer Summe abgebucht.  Bei Interesse könnten wir auch ein Probe-Abonnement für 3 Monate veranlassen (dies gilt allerdings nur für Mitglieder !!!).

Wer schon einmal "probelesen" möchte .....   >  hier geht es direkt zum "praktischen Gartenratgeber".