Bayern 1 - Gartenlust  zu Besuch im Lehrgarten

Auf dem Plakat wird zur Sendung "Gartenlust" von Bayern 1 in den Lehrgarten nach Vohburg eingeladen
Ein Beitrag zu unserem 100'jährigen Gründungsfest - ein Wunsch von Rosi Kipfelsberger geht in Erfüllung.
Das Foto zeigt die Gartenexpertin Karin Greiner und Edith Schowalter vom Bayerischen Rundfunk.
Karin Greiner und Edith Schowalter im Gespräch mit Rosi Kipfelsberger, 2. Vorsitzende des Gartenbauvereins
Zeitungsartikel über den Besuch von Bayer 1 in unserem Lehrgarten
Eine Vielzahl von Besuchern lauscht den Erklärungen von Karin Greiner, Pflanzenexpertin beim BR.
Radio Bayern 1 zu Besuch im Lehrgarten des Obst- und Gartenbauvereins
Die Pflanzenexpertin des Bayerischen Rundfunks informiert
Karin Greiner live aus dem Vohburger Lehrgarten
Drei Vereinsmitglieder zeigen, wie Blumenkränze gebunden werden.
Ilona Müller, Centa Gröber und Martha Schrötzlmayr sind fleißig.
Brotzeit und Bier schmecken den Vereinsmitgliedern

"Unser Radiosender" BAYERN 1 sendet live aus dem Lehrgarten des Obst- und Gartenbauvereins in Vohburg an der Jahnstraße.

Die Pflanzenexpertin Karin Greiner gibt wertvolle Tipps und beschreibt den Bayern 1-Hörern die Pflanzen in unserm Garten.

An einem Informations- stand werden Blumen-kränze gebunden.

In lockerer Atmosphäre lassen sich Vereinsmit-glieder und andere Gäste Bier und Brotzeit schmecken.